Thema:
Re:Technisch stark abgespeckt auf PS3/360? flat
Autor: OssiEastborn
Datum:09.03.14 01:01
Antwort auf:Technisch stark abgespeckt auf PS3/360? von Clubmaster

Das ist beides quatsch. Hab auf der 360 jetzt 10 Stunden auf der Uhr und zwar erst vier oder fünf Gebiete gesehen, aber:
Die Bilder sind definitiv Fake. Ich stehe gerade im entsprechenden Gebiet um den Direktvergleich zu haben und es sieht deutlich schärfer und detaillierter aus, als auf den Bildern. Die wurden wahrscheinlich bearbeitet. Grafisch ist DS2 nen ticken besser als DS1, auch wenns nicht viel ist. Klar gibt es kleine Parts in denen besonders Hintergründe und nicht erreichbare Areale weit weniger Liebe erfahren haben, aber im Großen und Ganzen siehts auch nicht scheiße aus. Wer in der Souls-Reihe viel Grafik und sonstwas erwartet und das bestenfalls noch über das Gameplay stellt, ist sowieso nicht ganz richtig^^ Die Lichteffekte sehen außerdem auch nicht schlechter aus wie man es in den Videos und der Beta gesehen hat.
Dazu kommt: Bisher keine wahrnehmbaren Framedrops bemerkt, auch nicht in großen Arealen mit feuer spucken und allem pi pa po
Hässlich ist auch definitiv etwas anderes. Hab schon ein Gebiet entdeckt was im Prinzip Anor Londo 2.0 ist und fett aussieht. Atmosphäre ist in meinen Augen auch noch ausreichend vorhanden. Was die Gegner angeht ist da auch genug abwechslung drin.
Klar, wie in DS1 hast du innerhalb eines Gebiets in der Regel ein paar bestimmte Gegnertypen, aber die ändern sich auch. Ebenso ändern sich die Muster, wo und wie diese aufgestellt sind. Halt genau wie im Vorgänger.
Oder zusammenfassend gesagt, mich an Snatchers Meinung anschließend: GOTY! Wer erwartet hat, dass Dark Souls 2 das Rad neu erfindet, Massiv geiler aussieht oder fehlerfrei und durchgehend wunderschön daherkommt (Ich erinnere z. B. an Blighttown oder den Sumpf in Demon's) der hat keine Ahnung von der Souls-Reihe

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de