Thema: |
|
||
Autor: | Hunk | ||
Datum: | 31.01.14 17:16 | ||
Antwort auf: | o_O von elementalMaster | ||
>oh mann... einerseits für die Fans natürlich entgegenkommend, dass man ein bisschen erfährt, was passiert ist... auch wenn man solche psychischen Krankheiten als nicht Betroffener wohl niemals nachfühlen können wird... > >aber diese Art der "Präsentation", also so einen höchst privaten Post auf "öffentlich" zu stellen, finde ich schon ein bisschen... pervers. Selbst ich komm mir jetzt wie ein Spanner vor, das gelesen zu haben und dann festzustellen, dass die Kommentare anscheinend von Freunden und Familienangehörigen sind... also dass es halt ein voll privater Post war... schöne neue Welt. Ich geh mir dann mal die Augen mit Seife auswaschen..! > >Gruß eM Finds auch befremdlich, dass sie diesen extrem privaten Post, veröffentlicht hat. Aber vielleicht ist sie innerlich so zerüttet, dass ihr Zuspruch und liebe Kommentare seitens der Fans ein wenig über die Trauer weghelfen. Das würds für mich zumindest irgendwie erklären. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |