| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 02.12.13 14:01 | ||
... und welche war es bisher? Sicher stehen einige an genau dieser Stelle: Baue ich meine Bibliothek bevorzugt auf PS4, WiiU oder 360 auf? Wo kaufe ich vornehmlich die Multiplattformtitel, und wo eher nur die Exklusives? Wo abonniere ich Premium-Services wie XBox Live, wo lade ich bevorzugt DL-Titel, und wo schwimme ich nur ein bisschen mit? Wo kaufe ich Limited- und Collector-Editions? Zumindest ich bin bei diesen Themen selten zwischen PS3 und 360 gesprungen, sondern bin bei einem System geblieben. Bei mir war bisher ganz klar die 360 die Lead-Plattform im Verhältnis 7:1 zur PS3 (die aber als BR- und Mediencenter auf Laufzeit kam) - ich sehe das aber wanken, schon bevor ich die One oder die PS4 besitze, was beides bis Weihnachten geplant ist. MS hat sich im Vorfeld bei mir massiv ungeliebt gemacht, und alles was ich sehe oder höre spricht für die PS4: Technik, Interface, Spiele (die bisher auf der 360 meist besser aussahen), Controller (bisher das größte Manko und Grund fürs Nischenleben der PS3 bei mir) usw. sind schon vorab wichtige Argumente. Dennoch fällt mir der "Abschied" von der Xbox irgendwie schwer... Wie siehts bei Euch aus? |
|||
| < antworten > | |||