Thema: |
|
||
Autor: | lostNerd | ||
Datum: | 08.09.13 22:57 | ||
Antwort auf: | Re:Angry Video Game Nerd Ep. 113 Tiger Games von Stitch | ||
>Hehe, gute Folge! Hatte als kleiner Stöpsel auch so ein Teil mit einem Ninja Turtles "Game", das hatte ich schon verdrängt ;) Bestimmt dieses "längliche" von Konami oder? >Muss aber auch sagen, dass ich mir da mit 7 Jahren oder so schon dezent verarscht vorkam, weil das keine 10 Sekunden unterhielt und irgendwie von Anfang kaputt wirkte. Kannte allerdings da schon C64, MasterSystem, NES und den GameBoy. Aber die Dinger waren auch hier echt verbreitet, sowas hatte fast jeder im Kinderzimmer rumfliegen, ka ob das alles von der Firma Tiger war. Der Effekt wie in dem Bowling Spiel, dass die Software nur aus einem einzigen Bug bestand, war aber die Regel in meinen Erinnerungen. Die Teile, die ich in die Hände bekam waren eigentlich immer spielbar. Sonderlich unterhaltsam waren Sie aber wirklich nicht. Ein Titel, bei dem man auf Tontauben schiessen musste und die Schussrichtung mit einer Art Drehregler bestimmen konnte ist mir aber recht positiv in Erinnerung geblieben. Und das "Gauntlet"-Spiel hat bei mir einen ziemlichen Nostalgieflash ausgelöst. Ein Junge den ich Ende der 80er im Österreichurlaub kennenlernte besaß genau dieses Gerät und wollte mich nie damit spielen lassen!!! Ach und diese Uhr-Varianten kann ich mich auch noch erinnern, das R-Zone Teil ist mir allerdings neu und setzt dem wirklich die Krone auf... wat'n Schrott :) Ich kann mich noch an die "R-Zone" Werbung in der "Total" erinnern. Dachte eigentlich immer, dass die Darstellung so wie beim "Virtual Boy" in 3D wäre. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |