Thema: |
|
||
Autor: | Felix Deutschland (deaktiviert) | ||
Datum: | 23.08.13 08:29 | ||
Antwort auf: | The Perplexing Puzzles of Fez von phaxy | ||
>[VIDEO_QUOTE] > >..und ich dachte Silent Hills Texträtsel wären hardcore. Es spricht wirklich Bände über die campingbesteckstumpfe Mentalität der /v/-Mongotum-gerprägten Pennäler-Arschlochgamerszene, dass niemand, wirklich NIEMAND feiert, dass der Typ weg vom Fenster ist. In irgendeinem Fehlgeburten-Bällebad des Internets haben vielleicht 20 Leute innerlichen Reichsparteitag gehabt, aber DAS war der große "Sieg", den das Dauertrolling eines offenkundig Bipolaren der großen GAMER-Community gebracht hat, und deren offensichtlich einziger Grund, sich hysterisch und wiederholt über ihn aufzuregen, Nestbeschmutzung und Publikumsbeschimpfung war. Wenigstens hat man durch langes Warten bei Peter Handke schlußendlich feststellen können, dass er ein Maniac ist, aber WEHE ein Entwickler bringt ein superharmloses, freundliches, einladendes und entspannendes Spiel raus, und erdreistet sich, sein Publikum im Suff oder ner manischen Phase zu beleidigen, UIUIUIUIUI! Bloß keinen für seinen Wert laufen lassen. Das der Auslöser wirklich nur so dumme Internetkacke war, macht mich immer noch wütend und traurig, vor allem, weil die geistige Disposition des Mobbingopfers für jeden Idioten ersichtlich war. Er hat auch nichts moralisch fragwürdiges, nur etwas sehr nutzloses und für ihn enervierendes gemacht, nämlich sich intensiv mit seinem Feedback, auch und gerade über Twitter, beschäftigt. Das tolle an FEZ ist ja auch, dass das Spiel trotzdem selbst Mongos wie mich mit einem inneren Sonnenschein erfüllt, wenn man die Simpelrätsel im Karoeinfachmiterbarmedichunser-Durchgang löst, verglichen mit den Enigma-Code-Mäßigen, Rätsel gewordenen Psychosen von Fish. Der Typ, der diese Videos macht, ist extrem ungewöhnlich für Leute, die im Internet Spielevideos machen: Er ist clever. Nicht die Yahtzee-"Ich-reib-dir-das-jetzt-im-Sekundentakt-unter-die-Nase"-Clever-bis-du-mich-zurecht-hasst, sondern unauffällig, besonnen und einfach "clever-clever". Er muss dafür auch nicht in die Kamera schreien. Ich hab mir mal ein paar weitere seiner Videos angeguckt, nicht schlecht. Ich verfolg Youtube-Leute eh nur auf zuruf, der großteil davon ist für mich einfach krassestes wasteland. |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |