Thema:
Re:kurzeindruck ps3 version: besser als conviction flat
Autor: BigStumpy
Datum:21.08.13 07:59
Antwort auf:kurzeindruck ps3 version: besser als conviction von odst-soldier

>ist nur mein ersteindruck nach den ersten 2 (tutorial und erste richtige mission) leveln.
>


Bin in der WiiU-Version ähnlich weit...


>geht imo mehr in richtung chaos theory (dunkler, mehr versteckte/optionale wege, gegner/körper verstecken, nicht tödliche optionen usw.) wobei natürlich auch elemente aus conviction enthalten sind (mark & execute).
>


...und kann das soweit unterschreiben.


>grafik: teart recht stark aber noch erträglich. bildrate ist bisher halbwegs stabil. es sieht etwas low-res und verwaschen aus, läuft garantiert nicht in 720p (imo natürlich).
>



Ist hier ähnlich. Wie denda dann unten schon schrieb, ruckeln die Zwischensequenzen etwas.
Als störend empfinde ich es aber nicht.

>ach ja: glücklicherweise spricht in der deutschen version wieder der alte synchronsprecher den guten sam. mach viel atmo wett, die neue englische stimme geht GARNICHT.
>


Stimmt! Die alte Stimme ist ein Muss passt wie die Faust aufs Auge.

Insgesamt weiß ich aber noch nicht wo ich das Spiel vom Spielspaß innerhalb der Serie einordnen soll.
Den Mix aus den alten Teilen begrüße ich auch. Aber gerade anfangs wirkt es extrem überladen mit den ganzen Einstellungsmenüs im Flugzeug und auch die ersten Abschnitte sind arg unübersichtlich.
Ich habe bis jetzt nie das Gefühl die Abschnitte/Situationen überblicken zu können.
Vielleicht liegt es auch nur am Setting der ersten Abschnitte die mir nicht liegen...
Zudem erinnert mich diese "Leichen in Kisten verstecken"-Geschichte zu arg an das letzte Hitman, und das eher im negativen Sinne.

Klingt jetzt vielleicht etwas arg negativ, aber insgesamt macht es doch Laune, auch wenn mir Conviction bisher mehr Spaß gemacht hat.
Mal schauen wie es weiter geht.

Die Online Modi werde ich leider erst in ca. 2 Wochen testen können, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de