Thema:
Re:Ich hol jetzt die WiiU - Version ab flat
Autor: denda
Datum:20.08.13 12:40
Antwort auf:Re:Ich hol jetzt die WiiU - Version ab von NayNay

>>Gibt es hier sonst noch jemanden der sich diese Version kauft und Lust auf Online-Koop hat?
>
>Mein Freund wird sich auch die Wii U Version holen, sofern sie technisch nicht schlechter abschneidet. Aktuell wartet er noch auf Vergleiche. Aber wenn das gut läuft und der Modus enthalten ist, hätte er Lust, soll ich vermelden. =)

Afaik stand in einem Review (glaube ign), dass die PS3 und 360-Versionen Tearing haben, dafür ein konstante Framerate. Die Wii U-Version soll dafür ruckeln aber kein Tearing haben. Cholera oder Pest.
Überhaupt gibt es leider erstaunlich wenig Berichte zur Wii U-Version. Die meisten Reviews behandeln nur die anderen Versionen, da die Wii U-Version wohl später an die Tester verteilt wurde bzw. wird.

Edit: War ign, betrifft aber laut Text hauptsächlich die Cutscenes:

"Any character not named Sam Fisher is rather ugly, with very little facial detail and awful hair. That just can’t be ignored in the plentiful pre- and post-mission cutscenes, most of which suffer from rampant distracting screen tearing in the 360 and PS3 versions and framerate stuttering on the Wii U (Speaking of the Wii U, you're able to quick-select gadgets and weapons on the GamePad. It's quicker than the "hold the D-pad" method required on the 360 and PS3)"

Beste Grüße
denda

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de