Thema:
Game & Wario WiiU flat
Autor: parademic
Datum:27.06.13 19:09
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Da ich ein große Fan der Warioware Spiele bin, habe ich das jetzt einfach mal blind gekauft.

Die Story: Es ist eine neue Spielkonsole herausgekommen, auf der man am TV und Gamepad gleichzeitig spielen kann, und Wario möchte ganz viele Spiel für das neue System entwickeln und damit ganz viel Geld verdienen.

Ich habe bisher 6 Spiele freigeschaltet. Game & Wario ist leider viel langatmiger als die Warioware Spiele. Es handelt sich hier um eine Minispielsammlung nach dem Vorbild von Nintendoland. Von den 6 bisher freigeschalteten Spielen bin ich eigentlich nur an einem interessiert, es weiter zu spielen.

Und dieses Spiel ist .... "Warioware"! Hier ganz witzig gemacht. Auf dem Gamepad spielt man eine Variante des Ur-Warioware und auf dem TV sieht man Gamer's Zimmer, der heimlich nach der Schalfenszeit im Bett Gameboy spielt. Man muss sich auf das Spiel am Gamepad konzentrieren, aber gleichzeitig den TV beobachten, da das Spiel sofort aus ist, wenn  man sich von Gamers Mutter beim Spielen erwischen lässt.

Ich hoffe, es gibt noch ein paar mehr gute Minispiele.

parademic


< antworten >