Thema:
Ich bin angefixt... flat
Autor: K!M
Datum:16.06.13 13:06
Antwort auf:Fazit nach dem wochenende von Kaio

gefällt mir super, auch wenn ich eher planlos skille und Quests mache. Immerhin wird man nocht voll gelabert und kann in Ruhe seine sachen machen. Die spontan auftauchenden FATEs finde ich toll, das Kampfsystem hat schnell verinnerlicht, gerade Kombos finde ich sehr gut. Ich hoffe man braucht später keine risiegen Partys für Quests und dass man das sinnlose Handwerken sein lassen kann.

>Zur PS3 version hatte ich ja schon etwas geschrieben. Spielbar ist das ganze auf jeden fall, ich habe sogar noch recht viel zeit auf der plattform mit meinem character verbracht. Das groeßte problem fuer mich ist allerdings die teilweise stark einbrechende bildrate, wenn viel los ist und die vermutlich sehr geringe auflösung (laut negoaf nur 576p). Dadurch sieht alles ziemlich körnig und noch schlimmer, blass (aehnlich Wii spielen wie MHtri) und matschig aus.

Das kann ich so nicht nachvollziehen. Blass ist es nur wenn es regnet, aber wenn die Sonne scheint sieht alles sehr schick aus. Schlecht ist mehr die mangelnde dynamische Beleuchtung und Partikel, aber an sich finde ich, dass es gut aussieht.

>Auch wenn ich mich vor dem launch nicht uebersaettigen will, freue ich mich auf ein weiteres beta wochenende, wo ich dann noch einmal eine andere klasse bis auf 15 - 16 spielen werde :).

Ich habe jetzt doch noch die Collectors Edition vorbestellt und will die Beta bis zum Release eigentlich gar nicht mehr an anfassen.

< antworten >