Thema:
Re:EVE - Battle of Asakai flat
Autor: Buff bagwell
Datum:16.03.13 13:15
Antwort auf:EVE - Battle of Asakai von suicuique

>Wie gesagt die ersten 3-4 Minuten finde ich unglaublich faszinierend. Ist aber halt EVE. Wenn ich ein zweites Leben haette das ich noch in ein MMO versenken koennte, waere das wohl EVE. Hab ich aber nicht, also begnuege ich mich mit Youtube-Vides. Hier und da.
>
>Enjoy

Ich habe einen EVE Account der noch einige Monate läuft, mangels einer Corp die mich anspricht bin ich aber im Moment nicht gewillt weiter dabei zu bleiben.
Ich hatte damals als Vollnoob bei einer Corp mitgemacht die vollkommen aus Profis bestand und das auch noch im 0.0. Für mich absolut ein Horror. Als Neuankömmling vollkommen ohne Skills und Peilung was in dem Spiel eigentlich Phase ist unter Veteranen und Nerdgeeks ist DER HORROR!

Ständiges abmelden bei Leute mit denen man absolut nicht kennt. Absolute TS Pflicht. Eine falsche Bewegung oder Aktion und man war der Spionage verdächtigt. Dann dumme Sprüche über die Unwissenheit und niedrige skillung des Charakters.

Kurz zum Glück der Aufenthalt. Dann zum Gück in eine Truppe geweschelt in der sich ein Arbeitskollege herumgetrieben hat.
Hat 10 Monate richtig Spaß gemacht. Man konnte sich auf alle verlassen. Es gab auch Corp Treffen was noch cooler ist, da die Leute aus allen Teilen der Republik kamen.

Leider hat sich der Chef der Corp privat mit meinen Arbeitskollegen in die Haare bekommen. Und das war das Ende der Geschichte. Corp aufgelöst.

Seit über einem Jahr sitze ich nun auf dem trockenen und möchte gerne wieder, aber nur, wenn es normale Leute sind, die auch verstehen, dass ich trotz mittlerweile relativ vieler Skillpunkte nicht wirklich firm im Spiel bin und noch nachholbedarf benötige. Und verlässlich soll die Truppe sein.
Aber ich denke nicht dass es noch was wird.

Aber wenn es um tiefe in einem Spiel geht, dann ist es definitiv das komplexeste Programm was ich jemals gesehen habe. Eigentlich eine Kopie des echten Lebens nur im Weltall.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de