Thema: |
|
||
Autor: | disap.ed | ||
Datum: | 12.02.13 07:03 | ||
Antwort auf: | '90s Arcade Racer kommt jetzt auch für die U! von elementalMaster | ||
>Ich spamme hier einfach mal alle Threads voll :P > >Also dieses tolle Kickstarter Projekt kommt jetzt dank der Unterstützung von Nicalis (Cave Story, VVVVVV usw) auch in den Wii-U eShop! > >Ich denk mal das ist jetzt der Punkt wo auch Kickstart-Skeptiker vom Gelingen des Projektes ausgehen können. Zumal die Grundfinanzierung ja schon steht. > >Also Leute, backt das Ding... das nächste Stretch Goal ist nah und je mehr Leute an dem Spiel arbeiten können, um so umfangreicher wird es! > >Nicht zuletzt könnt ihr für wenig Geld eure Namen in den Credits verewigen oder sogar eigene Grafiken/Logos auf Plakaten und Autos plazieren! So günstich gibt es die 15 Minuten Ruhm selten :D > >[http://www.kickstarter.com/projects/896834116/the-90s-arcade-racer] > >Gruß eM Wollte schon 80 Pfund spenden, leider gehen die "englischen" Kickstarter-Projekte bei mir nicht :( Die amerikanischen (mit Amazon Payments aber selber Kreditkarte) gehen anstandslos. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |