| Thema: |
|
||
| Autor: | Eccoman | ||
| Datum: | 04.10.12 07:21 | ||
| Antwort auf: | Re:Hab es jetzt auch... von Schlomo | ||
>>Aus einer Sache werde ich aber nicht schlau: >> >>Ist es sinnvoller VIELE Fährmannsmünzen zu sammeln und dann mit dicker Potte bei Vulgrim vorzusprechen oder reichen die 5 Münzen + 5000 Gold für vernünftige Items? >>Hatte 1x was Besessenes bekommen und sonst nur Rotz, schleppe jetzt aber 15 (?) Münzen und ein wenig Bares mit mir rum. > >Ich bin selber noch nicht durch (ca. 30 h gespielt), und will mir in der Hinsicht auch keine FAQs durchlesen, aber IMO sind die "kleinen" Zufallsitems bei Vulgrim allein deshalb sinnvoller, weil man immer nur Waffen auf dem aktuellen Level bekommt. D.h. alles ist nach kurzer Zeit schon veraltet und wertlos. Das gilt auch für die besessenen Waffen, da man diese nur begrenzt aufwerten kann. Wenn man viel erkundet, findet man aber eigentlich auch so immer gute neue Waffen, so dass man sich die Vulgrim-Wundertüten vielleicht bis ganz ans Ende aufsparen sollte. Da hatte ich an anderer Stelle gelesen, dass man es am Ende ja auch nicht mehr wirklich braucht. Zwischendurch ein paar "Wege-Erleichterer" zu bekommen halte ich auch nicht für soooo unsinnig. Mal sehen, wenn ich zum Weiterspielen komme und mal wieder Vulgrim sehe, teste ich es mit 15 Chips aus. |
|||
| < antworten > | |||