Thema:
Ah, jetzt. Und wo ist es nun? flat
Autor: Spyro2000
Datum:26.09.12 16:44
Antwort auf:auf der Webseite einlösen? (XBox360) von Wurzelgnom

Bei der ganzen Code-Abtipperei habe ich ganz übersehen dass das Hinweis-Blabla beim einem der Codes tatsächlich ein anderes ist. Also unter darksiders.com/tomb eingetippt, neuen Code für Steam erhalten, eingetippt, klappt.

In Steam wird's jetzt als installierter DLC angezeigt, allerdings - naja - wo finde ich es denn im Spiel? Habe mal die Portale am Baum abgeklappert und mir die Karten angesehen. Ich finde es nicht, bin offenbar mal wieder blind.

EDIT: Nachdem ich ihm THQ-Forum nachgesehen hatte, ist es jetzt klar. Man lädt das Spiel, startet es aber nicht sondern geht dann auf "Inhalte zum Herunterladen", "Kampagne wählen", "Arguls Grab". Sehr, sehr bescheuert gelöst.

Wie umständlich geht's eigentlich noch...? Warum sind die bei der First-Edition mitgelieferten Inhalte nicht einfach mit dem Hauptprodukt verknüpft und werden dann halt automatisch nachgeladen wenn sie erscheinen? Beim Start dann einfach eine Message einblenden dass am Baum ein zusätzliches Portal erschienen sei, irgend sowas halt.

spyro

< antworten >