Thema:
Der Umfang ist ja mal mehr als ordentlich :) flat
Autor: Spyro2000
Datum:21.09.12 00:01
Antwort auf:Darksiders 2 von Nightfall

Habe jetzt schon fast 30 Stunden auf der Uhr und das trotz exzessiver Verwendung des Schnellreisesystems und ohne rumzutrödeln.

Wenn ich das aktuell gebotene mal mit den entsetzlichen ersten Stunden vergleiche dann könnte ich meinen ein anderes Game vor mir zu haben. Ich will nicht wissen, wie viele Spieler Vergil in den ersten 3 Dungeons verschreckt hat. Öde, graublaue Steinwände, immer gleiches Design, langweilige, gelbe Gegner, verblüffend hässliche NPCs - was hat man sich hierbei nur gedacht?

Und jetzt das: Ein Dungeon schöner als der andere, fette Gegner, gelungene Rätsel und sogar ein paar neue Ideen!

Schade finde ich nur, dass man viele Aktionen im Kampf quasi nicht einsetzen kann, da sie sich bei der Eingabe teilweise nur um winzige Sekundenbruchteile unterscheiden, gerade bei den Doppelsensen. Auch warum z.B. ein Sensenschwinger der eigentlich dazu dient "grössere Gruppen von Feinden zu kontrollieren" mit zwei Schlägen nach vorne und einer Pause eingeleitet werden muss, erschliesst sich mir nicht.

Trotzdem: Richtig geiles Game und deutlich komplexer als der erste Teil.

spyro

PS: Die Synchro ist trotzdem Müll. Verzerrt halt wenigstens die Stimmen ein bißchen, Herrgott!

< antworten >