| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 15.09.12 10:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Ergänzung :) + Frage von Nitrobenzol | ||
>>Jetzt wird es kompliziert, denn ich kenne die Namen der Ortschaften nicht bzw. kann sie mir schlecht merken. So, Schmidelanden, auf der Karte ganz links, bei diesem Fjord (oder so ähnlich) gibt es ein Zwischenstück, das mitunter zu dem Dungeon führt, wo man den Hammer vom Schmid finden kann. Ist eine optionale Quest gewesen. Jedenfalls in diesem Zwischenstück der Oberwelt ist auch so ein Nest. > >Ja genau, die große Ebene wo man den riesen Golem alle machen musste, links rein in den Fjord. Kann mann schwerlich verfehlen, da man geradeaus genau drauf zu kommt. >Zu meiner Frage: >Ich stehe gerade vor dem großen Tor zum Quell der Seelen und denke, dass sich zumindest die Story somit bald eledigt hat. >Kann ich nach Ende der Mainquest noch die Nebenaufgaben erledigen? >Da man ja, freundlicher Weise, nur einen Speicherslot hat, trau ich mich da garnicht rein und überlege gerade, ob ich mich jetzt erst mit den ganzen noch nicht gefundenen Klamotten beschäftige, bevor ich den Abspann sehe und dann keine Chance mehr habe noch was zu machen. >Danke für Antwort :) wenn der Endgegner platt ist wirst du gefragt ob du new Game+ starten willst oder beim letzten Speicherstand VOR dem Endgegner noch den Rest erledigen willst. Dann landest du wieder vor dem Baum und kannst fröhlich alles fertig machen. Da bin ich gerade bei... |
|||
| < antworten > | |||