Thema:
So, endlich durch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.09.12 08:24
Antwort auf:Darksiders 2 von Nightfall

hat Spaß gemacht.
Wobei die Dämonenwelt am Ende noch mal positiv überrascht hat, sah super aus.
War aber leider viel zu kurz.

Ist man durch bzw. irgendwo im letzten Drittel, ertappt man sich wie man fast alles per Schnellreise erledigt.
Auch wenn mich die große Welt nicht gestört hat, vermutlich WEIL es bei Bedarf Schnellreise gibt, hätte ich nichts dagegen wenn Sie räumlichen Umfang wieder auf Teil1 Niveau schrumpfen.

Rätsel fand ich zu keiner Zeit langweilig.
IMO haben Sie den Punkt ganz gut getroffen, bevor es langweilig werden kann schnell neue Location und andere Variationen :)

Easy war für mich ok.
Hat man keine Ahnung wie man einen Gegner bekämpft, kann man auch hier sterben.
Auf höheren Schwierigkeiten vermute ich dass mir die in engen Räumen unübersichtliche und zuckelige Kamera EXTREM auf die Nerven gehen wird.
Versuch ich also gar nicht erst.
Mich macht nur etwas traurig dass auf easy der Fokus auf Waffenleveln und Ausrüstung völlig ignoriert werden kann.
Aber die Angst vor der Kamera ist für normal zu groß :)
(Es sei denn ich kann bei new Game+ mein gelevelten Chara nehmen und auf normal spielen, dann überleg ich)
Ich gras noch die Nebenaufgaben ab, geh auf Level 30 hoch und habe dann irgendwas mit 600-700 Achievement-Punkte und das reicht.

Behalten muss ichs nicht.
Nach dem Ende was ich schon wieder vergessen habe würde ich dem Titel irgendwas zwischen 85-87% geben.

Mal sehen ob die Luft jetzt raus ist oder ob ich noch den ersten Teil endlich zuende spiele :)

Nach den Erfahrungen mit Teil 2 freue ich mich auf Teil 3 und hoffe dass sie die verbleibenden Reiter als Duo antreten lassen.
IMO spricht EINIGES dafür.
Sie sprachen selbst davon einen Coop einbauen zu wollen und wenn man sich die Fähigkeit des splittens ansieht kann man sich schon vorstellen wo die Gedanken waren.

Sollte IMO kein Problem darstellen.
Den Partner parallel mitlatschen lassen ist kein Ding und die Splitt-Rätsel ändern sich nur minimal.
Wo man aktuell jede Figur nacheinander steuert, macht man es in Teil 3 eben gleichzeitig. Thats it.

Solo-Spieler spielen halt wie bisher, eben nur mit mehr Seelenteiler-Anteilen :)

< antworten >