Thema:
Re:yep, mit einigen Einschränkungen IMO flat
Autor: Daxter
Datum:05.09.12 14:58
Antwort auf:Re:yep, mit einigen Einschränkungen IMO von Wurzelgnom

>>>>..das Spiel ist geil! :)
>>>>
>>>>Soo gut gemacht.. Art Direction, Sound, Level Design, Secrets, Kämpfe, World Design, Monster und Characters..
>>>
>>>Bin jetzt im Elfenbeinturm, habe den blauen Schlüssel (also vermutlich fast fertig mit dem Dungeon) und das Spiel konnte etwas sacken.
>>>
>>>Toll finde ich es weiterhin, nur weiß ich nicht wo ich es gelesen habe, aber ich muss dahingehend zustimmen dass das Spiel etwas überladen ist.
>>>
>>>Da bekommt man die Fähigkeit Portale zu erstellen, aber wie überfrachtet ist das bitte?
>>>
>>>man kann starke und schwache Portale erstellen, man kann Portale DURCH ANDERE Portale schmeissen um nicht erreichbare Portale zu aktivieren,
>>>man kann sich splitten, muss mit einer Hälfte einen Hebel betätigen um ein Portal zu bewegen was sonst nicht erreichbar wäre....
>>>
>>>Kombinationen schön und gut, aber starke/schwache Portale ist einen Tacken too much.
>>>Ebenso das splitten.
>>>Nicht nur popeliges splitten, nein, da bleibt auch eine Spawnstatue stehen die man auch noch rumkutschieren muss...
>>>
>>>Es gab zwar bisher keinen Grund zu maulen, aber gerade bei den Portalen finde ich es gerade etwas zu viel.
>>>Ich bin froh wenn ich Abends mal 2 Stündchen zocken kann, nerven tut es wenn eine Stunde davon gemeinsam mit Tod blöd in der Gegend rumgucke wie es nun weitergeht.
>>>Da hat man nicht selten das Gefühl gerade die Zeit zu verschwenden.
>>>
>>>Ich denke ich werde die nächsten Sessions beim rumrätseln von mehr als 15min Youtube bemühen und mir ansehen wie es stressfrei weitergeht.
>>
>>Spiele das Spiel seit Ende letzter Woche täglich etwa 1 - 1.5 Stunden und bislang machts mir eigentlich auch sehr viel Spass. Bin aber, nachdem ich das jetzt gelesen habe, nicht mehr sicher, ob ich überhaupt noch weiterspielen soll. Fand diese ganze Portalsache schon im ersten Teil äusserst mühsam und da das jetzt scheinbar noch komplizierter gemacht wurde, ist meine Motivation weiterzuspielen gerade so ziemlich im Keller :(
>
>lass dich nicht abschrecken!
>1. bin ich kein Maßstab was Schwierigkeiten angeht
>2. kann ich nicht sagen ob die Rätsel jetzt schwieriger werden...
>
>Ausserdem isses ja wohl eh erst gegen Ende und falls du nicht weiterkommst, frag oder guck bei Youtube ;)

Bin leider auch nicht wirklich der Experte in Sachen Rätsel, aber hast wohl recht, ich spiel mal weiter und beanspruche im Notfall Youtube ;) Denn bislang ist das Game wirklich richtig, richtig gut.

< antworten >