| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 05.09.12 10:50 | ||
| Antwort auf: | Re:yep, mit einigen Einschränkungen IMO von Fieldy | ||
>Was ist denn bitte daran überladen? Gerade DAS ist ja imho eins der wenigen Highlights im ganzen Spiel! Man hat nicht nur eine Waffe/Fähigkeit für den Dungeon, nein, man muss sogar mehrere Fähigkeiten kombinieren. Das kombinieren ist ja ok, mir ging es nur um starke/schwache Portale. Fehlt nur dass es noch wichtig ist in welchem Winkel man diese aktiviert ;) >Und genau sowas will ich in einer Fortsetzung sehen. Auch wenns die Portale schon im ersten Teil gab fand ich die Portale im zweiten ebenfalls gut eingesetzt. Mit dem Aufladen der Portale wird ja auch im Spiel erklärt und auch ansonsten find ich die Rätsel jetzt zwar knifflig, aber durchaus lösbar :-) Darum ja das IMO. Ich würde das auch nie ändern/weichspülen wollen, aber vermutlich habt Ihr eine bessere Auffassungsgabe als ich ;) Ich zock z.b. auch regelmäßig unter Ablenkung. Freundin wuselt rum, man redet nebenbei, Kind will was oder wird wach Abends usw. >Und ganz ehrlich, selbst wenn ich ne Stunde lang wie blöd durch die Gegend laufe: Nix is besser, als wenn ich dann irgendwann selbst auf die Lösung komme, ohne Youtube bemüht zu haben. Früher gabs ja auch kein Youtube!!11 Ok, dafür die Nintendo-Hotline ;-) ja stimmt schon....ich habe ja eigentlich auch meinen Stolz :) Noch habe ichs ja nicht getan :) |
|||
| < antworten > | |||