Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 05.09.12 10:44 | ||
Antwort auf: | Re:yep, mit einigen Einschränkungen IMO von Shoryuken | ||
>>>..das Spiel ist geil! :) >>> >>>Soo gut gemacht.. Art Direction, Sound, Level Design, Secrets, Kämpfe, World Design, Monster und Characters.. >> >>Bin jetzt im Elfenbeinturm, habe den blauen Schlüssel (also vermutlich fast fertig mit dem Dungeon) und das Spiel konnte etwas sacken. >> >>Toll finde ich es weiterhin, nur weiß ich nicht wo ich es gelesen habe, aber ich muss dahingehend zustimmen dass das Spiel etwas überladen ist. >> >>Da bekommt man die Fähigkeit Portale zu erstellen, aber wie überfrachtet ist das bitte? >> >>man kann starke und schwache Portale erstellen, man kann Portale DURCH ANDERE Portale schmeissen um nicht erreichbare Portale zu aktivieren, >>man kann sich splitten, muss mit einer Hälfte einen Hebel betätigen um ein Portal zu bewegen was sonst nicht erreichbar wäre.... >> >>Kombinationen schön und gut, aber starke/schwache Portale ist einen Tacken too much. >>Ebenso das splitten. >>Nicht nur popeliges splitten, nein, da bleibt auch eine Spawnstatue stehen die man auch noch rumkutschieren muss... >> >>Es gab zwar bisher keinen Grund zu maulen, aber gerade bei den Portalen finde ich es gerade etwas zu viel. >>Ich bin froh wenn ich Abends mal 2 Stündchen zocken kann, nerven tut es wenn eine Stunde davon gemeinsam mit Tod blöd in der Gegend rumgucke wie es nun weitergeht. >>Da hat man nicht selten das Gefühl gerade die Zeit zu verschwenden. >> >>Ich denke ich werde die nächsten Sessions beim rumrätseln von mehr als 15min Youtube bemühen und mir ansehen wie es stressfrei weitergeht. > >Wenn ich das alles so lese kann ich verstehen warum Du nicht nachvollziehen kannst warum ich Darksiders 2 reichlich belanglos finde. > >So wie die letzten beiden Dungeons hätte IMO das ganze Spiel sein müssen. das kann ich verstehen :) Grundsätzlich stimme ich dir zu, Problem ist halt dass mir bei dem Alltag drumherum oftmals die Konzentration fehlt. Dazu der leichte Druck den man sich selbst auferlegt weil man ja "nur" 2 Stunden heute zocken kann und irgendwie den Fortschritt erkennen will. Wenn du in der Zeit nur 20m weit kommst ist das schon etwas nervig. Ich vermute aber im Falle Darksiders dass es bei mir daran liegt dass ich den ersten noch nicht durch habe. Kollege meint dass es diese Portaldinger schon damals gab, kein Wunder dass ich gerade etwas überfordert bin :) Genau aus diesen Gründen habe ich GTA4 auch nie beendet weil spätere Missionen, gerade wenn es ums verfolgen geht, die Kenntnis des Straßennetzes vorraussetzen. Da habe ich keine Chance weil ich bei regelmäßig einigen Tagen Pause die Stadt wieder fast vergessen habe :) |
|||
< antworten > | |||