Thema: |
|
||
Autor: | Spyro2000 | ||
Datum: | 31.08.12 13:53 | ||
Antwort auf: | Darksiders 2 von Nightfall | ||
Ich Depp! Gestern finde ich endlich, ENDLICH, E-N-D-L-I-C-H ein Set besessene Sensen (wurde einfach so aus einem zerstörten Hintergrundobjekt gedropt). Ich gleich wie ein wilder gelevelt, alles auf kritischen Schaden, Gesundheit pro Kill, Gesundheit pro kritischen Treffer, Kraft. Als ich schon 4 von 5 Level hatte bemerke ich, dass ich offenbar keine weiteren Skills mehr übertragen kann, warum auch immer. Eigentlich wollte ich noch "Chance auf kritischen Treffer" auf 20% anheben. Allerdings wird das einfach nicht zur Auswahl angeboten. Jetzt stehe ich da mit haufenweise nützlichen Effekten bei kritischen Treffern, allerdings beträgt die Chance dazu nur lächerliche 3%. Netterweise hat das Game dazwischen automatisch gespeichert. Das darf doch nicht wahr sein. Gibt es eine Möglichkeit, die Waffe wieder zurückzusetzen (bei Tod selbst geht das ja über Vulgrim)? Und wie schafft ihr es alle, die Critical Hit Chance sowie den Multiplikator auf so hohe Werte zu bringen? Ich habe zwar Waffen mit entsprechenden Werten, kann sie aber nie opfern. spyro |
|||
< antworten > | |||