| Thema: |
|
||
| Autor: | Shoryuken | ||
| Datum: | 27.08.12 11:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Meinungen gehen ja teils stark auseinander von Wurzelgnom | ||
>Ändert aber nichts an der Frage wie wertet man da jetzt richtig? Hmm? Gar nicht. Das geht nämlich nicht. Wenn Du sagst Du hast Spaß - hast Du Recht, weil... du Spaß hast. Wenn ich oder Fieldy sagen das Dingen ist langweilig, haben wir auch recht - denn wir langweilen uns. Deswegen habe ich die Kritikpunkte so kleinlich aufgezählt, damit Leute wie ich gleich wissen - DS2 vielleicht mal aus der Grabbelkiste oder in 'nem Sale einsacken, 7,99 statt 47,99 machen vielleicht auch nochmal einen Unterschied aus. >Gibt es mehr von meiner Sorte? vermutlich wenn ich mir die Weichspülung vieler Genres so angucke :) >Da wundert es mich nicht wenn es so breitgefächerte Meinungen zu dem Spiel gibt, weil es eben genug Platz für Nerdrage und Casual Eindrücke lässt. Das ist ja der Sinn dieses Forums, notfalls kann man gezielt Sachen erfragen von denen man weiß das man sie selbst als Dealbreaker auffassen würde. Wer einfach nur Beschäftigung sucht und für den Preis/Leistung eine Rolle spielt der ist mit DS2 sicher gut beraten - wenn da aber auch bestimmte Qualitäten entscheidend sind, dann muss man da schon genauer, von Person zu Person unterschiedlich, gucken ob es dann noch taugt (kann, muss aber nicht und umgekehrt). |
|||
| < antworten > | |||