Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 26.08.12 22:27 | ||
Antwort auf: | Re:Also ich finde DS2... von Shoryuken | ||
>>>>... sehr gut (bin im 3. Akt). Bei all den Berichten hier kann ich es kaum erwarten, den Vorgaenger zu spielen - denn dieser muss ja dann wirklich eine Offenbarung sein. :) (Hatte den seinerzeit nicht gespielt, weil mich die Demo abgeschreckt hatte.) >>> >>>DS1 und DS2 sind praktisch überhaupt nicht zu vergleichen, wenn dir DS2 sehr gut gefällt könntest auf den Einser eventuell überhaupt nicht klar kommen... ist was völlig anderes. >> >>naja, VÖLLIG anders ist ja wohl etwas übertrieben :) > >Kommt natürlich darauf an wie sehr man verallgemeinert, finde dennoch wenig Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Spielen dafür unterscheiden die sich in ganz essentiellen Dingen doch sehr stark. Und wenn einen der Zweier so wie er ist packt, dann dürfte der erste Teil sofern nicht bekannt unter Umständen eher nicht so gut bis gar nicht ankommen. mit meinen Augen: Anderes Setting, etwas mehr rumlaufen, aufleveln verfeinert... Kämpfen ist fast gleich, es gibt Rätsel, dicke Gegner usw. Egal was ihr von dem Spiel haltet, nach 18+ Stunden spiele ich mehr oder weniger das gleiche Spiel, ich habe zumindest nicht den Eindruck dass ich ein essentiell anderes Spiel spiele. Ich find das Spiel Klasse, besser als den Ersten. Ob der Loot irgendwas bringt kratzt mich irgendwie nicht, dafür achte ich zuwenig drauf. Die Rätsel variieren mittlerweile ganz gut, zumindest für meinen Geschmack. Null Langeweile bisher. Ich habe meinen Spaß mit dem Spiel. Was nicht heissen soll dass du unrecht hast, im Gegenteil. Ich kann alle Kritikpunkte nachvollziehen. Aber wenn ich nunmal etwas oberflächlicher zocke, dann merk ich halt nicht dass die Story nix taugt :) Sie haben halt mehr oder weniger meinen Nerv getroffen, habe ich mehr Glück gehabt als Ihr ;) |
|||
< antworten > | |||