Thema:
Re:Und durch ... (Nerdrage + Spoiler inside) flat
Autor: crimson_omen
Datum:26.08.12 19:15
Antwort auf:Re:Und durch ... (Nerdrage + Spoiler inside) von Shoryuken

>>das beste war gestern eigendlich als ich die 20 wellen im "horde" modus geschafft hatte ! und eine LEERE kiste als belohnung bekam ! OO
>>
>>mein neffe hat neben mir gesessen und wir haben uns kaputt gelacht als ich den otto spruch raushaute "das kann ich doch nicht annehmen" !  jedenfalls ne nette leere kiste für meine ganzen items ! ....looool
>
>Bist Du denn gestorben oder hast Du dich für Loot entschieden? Oder gibt es im Cruible gar nur begrenzt loot? Oh, Mann... dieses Spiel!

meine energie war nahezu aufgebraucht ! und die 20te welle war geschafft ....also wählte ich belohnung .... !

das beste war eigendlich die kisten öffnungsanimation der hände ! soooo episch mit übersound und dann sitzt man vor einer leeren kiste wir , mein neffe und ich haben uns echt kaputtgelacht ....

wtf .... OO ..... rofl ....und dauer lol

ansich fand ich das spiel ganz ok ... nur das ewige .... durch die gegend rennen war etwas nervig !

und die ständigen freezes ! was mir bis jetzt nie passiert ist mit der neuen slim ! noch dazu die panik den speicherstand zu schrotten ... man hat ja NUR den einen !

< antworten >