Thema:
Re:Gefällt mir mittlerweile besser ( weitere Fragen) flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:24.08.12 14:39
Antwort auf:Re:Gefällt mir mittlerweile besser (+ weitere Fragen) von Spyro2000

>>>Beim Verbessern ist mir aber aufgefallen, dass man seltsamerweise haufenweise Gegenstände die als "opferbar" aufgeführt sind nicht verwenden kann (es passiert einfach nichts wenn man A drückt). Das gilt z.B. für alle Talismane und alle sekundären Rüstungsteile. Ist das normal so?
>>
>>Also opfern tut man diese ja in einem seperaten Menü. Du gehst auf deine besessene Waffe und drückst a und auf verbessern. Dann kommst du in ein seperates Menü, wo eigentlich alle Gegenstände aufgeführt sind. Manches ist aber in der Tat nicht Opferbar, das Meiste aber schon.
>>
>>>Was passiert mit den ganzen grünen Siegeln (oder was das nochmal sein soll) die ich überall aufsammle? Im ersten Teil konnte man die soweit ich weiß Vulgrim verkaufen, hier scheint das nicht mehr zu klappen.
>
>Bei mir klappt das nur mit Rüstungen sowie Primär- und Sekundärwaffen (wobei nicht alle angezeigt) werden. Handschuhe, Schultertücher, Stiefel und Talismane kann ich generell nicht opfern obwohl sie alle unter "opferbare Gegenstände" aufgeführt werden.
>
>Außerdem ist mir aufgefallen, dass man Attribute nicht aufaddieren kann. "Chance auf kritischen Angriff 5%" und "... 10%" lassen sich offenbar nicht kombinieren, warum auch immer.
>
>>>Was genau ist der Unterschied zwischen "Magie" und "Zorn"?
>>
>>Durch das Töten von Gegner bekommst du Zorn und das ist Magie... oder was meinst du? ^^ Es gibt zumindest keine Extraleiste für Magie. ^^
>
>Es gibt ständig irgendwelche Statuswerte die sich auf "Magie" beziehen...
>
>Wäre gut, wenn man eine kleine Erklärung eingebaut hätte, was die ganzen Werte überhaupt konkret bedeuten.
>
>spyro
>

Erklärung ist in meinem Post weiter unten. "Magie" ist Schaden in Reaper-Form und der komplette Schaden der Spezialfähigkeiten im Necromancer-Tree.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname