Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 23.08.12 14:06 | ||
Antwort auf: | Gute Idee, ich bevorzuge eine andere Waffenwahl ^^ von Marcio | ||
>>Skill im linken Tree alles, was Dir +Crit gibt. Besorg Dir Gear mit viel +Crit und +Crit Dmg und +Health on Crit. Bau Dir ein paar Sensen mit so viel +Health on Crit wie geht. >> >>idR kommst Du dann aus einem Kampf mit mehr Health raus als Du reingegangen bist ;) > >Ich bevorzuge eine ähnliche Waffenart. Habe mir gestern noch eine Primär sowie Sekundär Waffe zusammen gemodelt. Die Sense selber hat 170-205 Damage + 40 Feuerschaden + 37 STR + 22% Crit Chance + 25% Crit Damage. > >In der Sekundärwaffe (ein Armschlitzer) habe ich: >140-180 Damage + 90 Health on Damge + 30 STR + 22% Crit Chance und 20% Crit Damage. > >Ich bin mit Equip normal bei ca 66% Critchance (*lol*!) + 20% von Skills. Das ist so Mad! xD Und Angst um Low HP brauche ich auch nicht zu haben. Einfach ein paar mal die Sekundärwaffe nutzen. :D > >Imho geil was man alles aus den possesed Weapons machen kann. ^^ Moooooment.... HP on Damage? Crit Damage dann oder? Habe bisher noch nix gefunden das immer HP bei jedem Treffer regeneriert. Ist nur doof das man diese besessenen Waffen nur so selten findet und nicht kaufen kann. :-( und das man nur fünf mal leveln kann |
|||
< antworten > | |||