| Thema: |
|
||
| Autor: | SidVicious (deaktiviert) | ||
| Datum: | 23.08.12 10:19 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich, spoiler unten von Shoryuken | ||
>Geht in Sachen Gegnern, Bossen, Landschaften noch was? Gerade Eternal Throne und diese beiden Schlangenmonster finde ich ja reichlich geil. Imho nicht viel. Es gibt noch einen von der Mechanik er leicht interessanten Endgegner, der Rest ist... naja, ausweichen, draufhauen, ausweichen, draufhauen. Von den Landschaften her -> SPOILER: Der (einzige) Dungeon im Engelgebiet ist spielerisch sehr interessant imho, ist aber nur bekannte Setpieces in leicht hellerer Farbe. Die Erde sieht aus wie in Teil 1 und besteht auch nur aus einem einzelnen... "Dungeon" mit komplett beschissener Spielemechanik. Der (einzige) Dungeon in der Welt der Dämonen ist spielerisch richtig interesant, aber total kurz. Nuja, und dann ist das Spiel vorbei. Alles in allem finde ich das Spiel aber on par mit Teil 1, der hatte ja auch entsprechend ähnliche Macken. Ah, und von den Gegnern her gibts halt dann noch Engel und Dämonen. Engel verhalten sich wie in Teil 1, Bei den Dämonen wirds dann wieder ein bißchen interessanter. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||