Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 23.08.12 05:54 | ||
Antwort auf: | Gefällt mir mittlerweile besser (+ weitere Fragen) von Spyro2000 | ||
>Der verlorene Tempel hat mir jetzt wirklich schon besser gefallen, kein Vergleich zu den öden graublauen Steinwüsten vorher sondern richtig stimmungsvoll. Mit den Gegnern werde ich aber immer noch nicht recht warm, da waren mir fette Dämonen einfach lieber (kann ja noch kommen). > >Mittlerweile habe ich auch ENDLICH meine erste besessene Sekundärwaffe bekommen (leider noch keine Sense). Beim Verbessern ist mir aber aufgefallen, dass man seltsamerweise haufenweise Gegenstände die als "opferbar" aufgeführt sind nicht verwenden kann (es passiert einfach nichts wenn man A drückt). Das gilt z.B. für alle Talismane und alle sekundären Rüstungsteile. Ist das normal so? Müßte ich mal schauen, weiß ich da gerade nicht. >Was passiert mit den ganzen grünen Siegeln (oder was das nochmal sein soll) die ich überall aufsammle? Im ersten Teil konnte man die soweit ich weiß Vulgrim verkaufen, hier scheint das nicht mehr zu klappen. Diese kleinen Rauten? Mit denen und Gold (z.B. 8 Rauten und 10.000 Gold für lila-legendäre Sachen) kannst Du bei Vulgrim zufällige Ausrüstung kaufen. >Warum erhöht sich seit Stunden meine Reaper-Anzeige nicht mehr? Geh zur Schamanin. Die gibt Dir den Auftrag Sachen für ein Medallion zu sammeln. Dieses erhöht dann wenn es angelegt ist die Reaper Anzeige. >Was genau ist der Unterschied zwischen "Magie" und "Zorn"? Hmm... Sammelt man nicht durch Zorn Magie und füllt die Leiste damit auf? >spyro |
|||
< antworten > | |||