Thema: |
|
||
Autor: | Droog | ||
Datum: | 22.08.12 11:02 | ||
Antwort auf: | Re:Bislang unter meinen Erwartungen (evtl. Spoiler) von Pfroebbel | ||
>Stimme Dir ganz und gar zu. >Was mir aber bei Darksiders 1 auch besser gefiel war das Kampfsystem, wegen weniger Gegnern, der Möglichkeit zu blocken und aus der Masse resultierend einfach mehr Übersicht in den Kämpfen. > >Im ersten Teil hat man in jedem Dungeon etwas nützliches bekommen fühlt es sich nicht so an. > >Und ja, die Quests fühlen sich einfach zu unwichtig an um den Reiter der Apokalypse damit zu belästigen, aber auch Tod wirkt zu zahm und Zahnlos, er wirkt nicht mächtig genug... Bei den ersten Hauptquests mit dem Cauldron im Forge kommt das aber auch zum Thema. Er will etwas, also verlangen die Maker eine Gegenleistung. Ich hätte mir den ganzen Ablauf aber etwas spannender vorgestellt. Die Kreaturen auf die man dort trifft und die Dungeons die man durchstreift sind aber bislang ziemlich unspektakulär, wirken einfallslos und nicht bedrohlich. Ich meine, Wars Abenteuer hat auf einer postapoklyptischen Erde gespielt und es gab trotzdem mehr zu sehen. |
|||
< antworten > | |||