Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 22.08.12 10:27 | ||
Antwort auf: | Re:Hört sich nach der typischen Teil 2 Krankheit an von Shoryuken | ||
>Ich habe übrigens keines der oben genannten Spiele gespielt und schreie auch nicht nach Innovation, wenn es sehr gut war - ändere es nicht! Es ist ein zweischneidiges Schwert, ein Drahtseil Akt. Und selbst die von dir genannten Firmen Capcom und Nintendo haben mit jeder Fortsetzung was an ihren Titeln geändert. Mario Bros 1 > Mario Bros 3 sind im Prinzip komplett andere Spiele. Nur das Grundgerüst ist gleich (Jump n Run). Capcom hat bei Street Fighter auch immer wieder ne Schüppe drauf gelegt. Ein Street Fighter IV ist komplett anders als teil 2 IMO. Die unterscheide bei den einzelnen Teilen will ich gar nicht erst aufzählen. Street Fighter 2 bis Street Fighter Alpha 3 auf dem SNES haben viele Phasen durch gemacht. Und wenn es nur der Turbo Modus oder Super Specials waren. Immer wieder hat man noch einen drauf gesetzt. Klar kann man viel verschlimmbessern. Ich finde aber Vigil hat bis jetzt bei Darksiders 2 alles richtig gemacht. Ich hab aber das Talent Fortsetzungen mit null Erwartungshaltung anzugehen. Ich erwarte nie das es besser, größer und schneller wird. Ich erwarte immer das mein Spielerlebnis fortgeführt wird und ich lasse mich dabei sehr gerne von den Entwicklern überraschen. |
|||
< antworten > | |||