Thema:
Re:Hört sich nach der typischen Teil 2 Krankheit an flat
Autor: magus
Datum:22.08.12 10:10
Antwort auf:Re:Hört sich nach der typischen Teil 2 Krankheit an von jabbathehutt

>>Und die Fortsetzungen von den dir genannten Spielen sind auch alle total schlecht und nicht wert gespielt zu werden.
>
>Zu DeadSpace und Fallout kann ich nix sagen.
>Bioshock2 aber hat mich, im Gegensatz zu Teil 1, wirklich überhaupt nicht gepackt.NULL.

Hatte mich damals auch nicht gepackt, weil es im einfach nur ein abklatsch von Teil 1 ist. Wollte ich eigentlich drauf eingehen um meinen Standpunkt noch besser darzustellen, hab es aber wohl vergessen.

Bei Bioshock 2 sieht man aber wunderbar war passiert wenn man den ersten Teil einfach wiederholt. Bioshock 2 war ein gutes Spiel. Ich habs irgendwann auch mal durch gespielt. Aber bei Release fand ich es einfach Langweilig schon wieder in Rapture zu ein mit teilweise identischen Fähigkeiten und Gegnern.

>Batman ist allerdings ein toller Nachfolger geworden, der mir persönlich aber fast zu viel Freiheiten lässt.

Ich hab AA 3 mal durchgespielt und der zweite Durchgang bei AC ist fest eingeplant. Da gibts noch so viel was ich nicht entdeckt habe.

>Das hat der übersichtlichere Vorgänger nicht getan und spielte sich damit flotter.

>Es ist aber auch kein Farcry2 geworden...

Far Cry 2 war auch ne Katastrophe. Selten war ich so enttäuscht von einem Spiel. Die ersten Stunden waren so genial nur um sich dann in ewigen Wiederholungen zu Tode zu langweilen.

< antworten >