| Thema: |
|
||
| Autor: | Sleip` | ||
| Datum: | 21.08.12 22:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Zustimmung - Nevermind the Hype und Frage von jesus christ | ||
>Danke für die Erläuterung, ach ja das mit der Krähe hab ich in einem Video Review gesehen...und zu einfach als Kritikpunkt - ich find eher dass ein zu hoher, nicht justierbarer Schwierigkeitsgrad den Spielspaß killt (bei mir zB bei Lost Odyssey und Dark Souls) - ist aber sicher sehr individuell zu betrachten.....Viel Spaß noch ;) Danke! :D Aber da muss man schon differenzieren. Die Dungeons sind imo leicht, sowohl was das Design als auch die Rätsel angeht. Die Kämpfe sind dann aber schon eine andere Sache. Persönlich hatte ich zwar noch keinerlei Probleme (spiele auf Apokalyptisch und bisher nur bei einem optionalen Gegner, der wird dann halt erst später geplättet), andere hier haben sich aber bereits beschwert. Es werden halt irgendwann viele Gegner auf ein Mal, dass kann dann schon fies werden. In der bisher erhältlichen First Edition ist jedoch ein Rüstungspaket dabei, dass die ersten Stunden zum Kinderspiel macht. Braucht man imo nicht unbedingt, aber einem geschenkten Gaul... Du weißt schon! ;) |
|||
| < antworten > | |||