Thema:
Und der kriegt da Geld für. WTF?! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:20.08.12 23:21
Antwort auf:SPIEGEL: "Darksiders II hat keinen Charme" von Spyro2000

>[http://www.spiegel.de/netzwelt/games/angespielt-computerspiel-darksiders-ii-a-850146.html]

Ich meine nicht, dass das Review gekauft ist, sondern dass er vom SPIEGEL-Verlag für das Verfassen dieses Textes, der im Grunde aus "Hab die Story nicht verstanden, Pressetext sagt 'ist so ähnlich wie Zelda', die 'richtige' Kritik findet das Spiel anscheinend besser als ich, FERTIG ERSTER!" besteht, kriegt. der. kerl. kohle. Für ne halbe DinA4-Seite, die überall ausgelacht werden würde, besonders in diesem Forum. Zurecht.

Das ist so völlig Banane. Und wenn er nur 50 Steine dafür bekommen hat, 50 zu viel.

Für wen ist sowas geschrieben? Leute in dessen Altersklasse dürften in der Regel genauso genervt auf Darksiders und dessen Artdesign reagieren. Junge Leute lesen so etwas nicht. Anscheinend generiert die bloße Existenz von Spiele-Themen genügend Klicks für Spon, weil durch verlinkung oder Google-Suchergebnisse immer noch genügend Leute drauf landen, auch wenn sie sofort mit "LOL, was fürn Scheiß!" reagieren und das Fenster/Tab zumachen.

Das ist doch frustrierend. Spon könnte da richtig was draus machen, wenn sie Mariofan 888 aka KevKev, Tenkoman oder den Kolben die Dinger schreiben lassen, 1A Comedy Gold mit Videofeature, die müssten denen nichtmal was zahlen. Ich wünsche mir fast, das irgendein PR-Mensch von THQ ihn dafür zwei Wochen lang auf allen Kommunikationswegen terrorisiert, megalame. In der "Das sagen die anderen"-Zusammenfassung unten sind mehr Informationen in einem Absatz als in den fünf absätzen darüber. Wie schlecht.

Wenn Matthias Matussek da ne eigene Videokolumne hat, dann kann KevKev erst recht eine kriegen. EINS ZWEI HA FA BREI KÖABI IST EIN ROSA KÄRL!

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname