Thema: |
|
||
Autor: | Spyro2000 | ||
Datum: | 20.08.12 22:01 | ||
Antwort auf: | Re:Anleitung: So läuft's ruckelfrei ohne Tearing (PC) von tikiman | ||
>Hat Slochy eigentlich auch erklärt. Nichts gegen Slochy, aber man kann nicht von den Gamern erwarten sich in die Untiefen der Betriebssystem und Engine-Architekturen einzuarbeiten nur weil Treiber, Direct3D und Spieleentwickler sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben wenn es um so etwas elementares wie die Display-Framerate geht. >Und entscheid dich mal, wer jetzt die Deppen und Trottel sind, Vigil, nVidia, doch beide? > Virgil hat es (wie schon bei Teil 1) nicht sichergestellt dass das Spiel sich wie die meisten anderen auch an den V-Sync hält und NVidia schreibt Treiber die nicht tun was man ihnen sagt. Also letzteres. >Alternativ kannste auch erwachsen werde und auf so ne beschissene Art auch einfach mal verzichten. Danke, abgelehnt. Wenn du es nicht ertragen kannst - niemand zwingt dich, meine Posts in Zukunft zu lesen. >Ich find diese ewigen Developer-Beleidigungen ohne Kenntnis der genauen Umstände mittlerweile echt zum Kotzen. Tut mir leid, aber ich fürchte damit wirst du wohl leben müssen und die "genauen Umstände" für das unnötige Geruckel müssen mich als Käufer des Spiels nicht interessieren, genauso wenig wie irgendwelche exklusiven Partnerschaften mit einem Grafikkartenhersteller. Wenn hier einer mit Recht abkotzen darf dann sind es die Endanwender und mir ist es scheißegal wer genau es diesmal wieder verbockt hat. spyro |
|||
< antworten > | |||