| Thema: |
|
||
| Autor: | paiste | ||
| Datum: | 18.08.12 17:18 | ||
| Antwort auf: | Phew, mal ein paar Eindrücke aus den ersten 3 Stunden von Spyro2000 | ||
>- THQ wirbt extrem penetrant mit DLC - noch schlimmer als bisher. Es geht schon vor dem eigentlichen Kauf los: Wer nicht die "First Edition" hat, muss bspw. mit einem langsameren Pferd vorlieb nehmen und kriegt eine schwächere Rüstung bzw. sind einige Bereiche im Spiel nicht zugänglich. Ansonsten finden sich nicht weniger als 5 (!) separat zu aktivierende Codes in der Packung (wobei Argul's Grab bei mir nicht akzeptiert wird). Der ist für die Website und nicht für XBL, das weißt du!? >Danach will THQ noch dass ich nochmal irgendeinen Scheiß Account anlege und droht indirekt mit Nachteilen im Spiel - mir vorerst noch egal. > Account bringt dir 2 weitere Codes ;-) Langsam finde ich es auch etwas nervig. Habe nun 6 XBL-Codes und der 7. folgt, sobald Arguls Grab fertig gestellt ist... >- Tod hat offenbar eine Mailadresse mit einem "Offline-" und einem "Online-Posteingang" > jo ;-) >- Ich kann Gegner nur noch in absoluten Ausnahmefällen finishen - warum, habe ich noch nicht rausgefunden > Dito. >- Gegner müssen per LT fokussiert werden, allerdings kommt man dann schlecht an die LB-Taste für Special Moves > Hoffentlich Gewöhnungssache, geht mir ähnlich. >- Ich werde mit Waffen, Rüstungen und weiterem Zeug nur so zugekackt, fühlt sich fast schon an wie Diablo > >- Das Kampfsystem scheint wieder sehr gut ausgearbeitet zu sein > >- Soundtrack ist bisher gut bis sehr gut > >- Bisher bin ich noch skeptisch, allerdings hat auch der erste Teil relativ lange gebraucht, bis sich die Qualitäten des Spiels rausgestellt haben. Insofern bleibe ich jetzt mal am Ball. > Bin nach ca. 6 Stunden recht begeistert. Aber das Superspiel muss es noch werden ... grafisch ist das ok. Mir reicht das völlig, solange der Spielspaß stimmt. Hast du Teil 1 durchgespielt? Dort wurde die Rätsel gegen Ende eine ganze Ecke schwieriger, bis hin zu leichten Portal-Anleihen. >spyro |
|||
| < antworten > | |||