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Autor: | cubic | ||
Datum: | 18.08.12 13:34 | ||
Antwort auf: | Ich hab da mal eine Frage von mars | ||
>werden die dungeons/rätsel noch anspruchsvoll? hab jetzt 4 oder 5 dungeons durch und es treten erste ermüdungserscheinungen auf. die sehen alle gleich aus, die "rätsel" sind alle dieselben: irgendwo eine kugel hinrollen (oder einen der kugelroboter). Bin jetzt in Welt zwei, da schauen die Dungeons anders aus, Rätseldesign bleibt aber das selbe: Tür versperrt, Umweg suchen, Schalter finden, Tür geht auf, weiter geht's. Oder Kugeln wohin rollen oder Blockaden weg sprengen. Ändert sich aber auch nicht mehr, denk ich, weil das ja ein Kernelement von Darksiders ist, das das Spiel ausmacht. > >bekommt man noch andere fähigkeiten wie in spielen dieser art üblich? doppelsprung, gleiten etc. ? Naja Pistole wirst du schon haben, 'ne Art Grappling Hook gibts später auch, ansonsten läufts sicher wie im ersten Teil: nach und nach Gadgets freigeben um das Gameplay zu variieren. Moves kann man sich bei den Händlern kaufen. |
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