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Autor: | Slochy | ||
Datum: | 15.08.12 15:44 | ||
Antwort auf: | Merci und noch ne Frage. ^^; von Marcio | ||
FXAA würde ich weglassen, das brauchste nicht, wenn Du auch normales AA nutzen kannst und genug Power dafür hast. Was in diesem Fall ja kein Problem ist. FXAA ist im Kern wie normales, niedriges AA, nur, dass es das gesamte Bild mit einem dezenten Unschärfefilter überzieht und dadurch eine geringe Kantenglättung erreicht. Es kostet zwar keine Performance, aber dieser Nachteil allein macht es für mich eigentlich nie lohnenswert. Ich würde dann eher SMAA injizieren, was deutlich hochwertiger ist und ebenfalls keine Performance kostet, aber das ist wiederum ein anderes Thema. >Antialiasing Behavior Flag: Soll ich das auf "Override any app" stellen? Wenn ein Spiel selbst kein AA anbietet, dann ja. Ich würd' an Deiner Stelle 4x oder 8x Multisampling-AA erzwingen und je nach Rechner 2x Supersampling oder gar 2x Sparse Grid Super Sampling für das Glätten des ganzen Bildes zuschalten. Anisotrope Filterung (16x) übrigens nicht vergessen, das bietet das Spiel von Haus aus ebenfalls nicht. |
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