Thema:
Re:Kannst du mal deine Inspector und MSI Einstellungen flat
Autor: Slochy
Datum:15.08.12 15:03
Antwort auf:Kannst du mal deine Inspector und MSI Einstellungen von Marcio

>Hier posten?
>Irgendwie klappt das bei mir nicht. Wobei ich den Inspector auch gar nicht benutze. Hab über das Controlcenter 16xAA,4x FXAA und Transperancy AA geregelt und das war's. Vsync habe ich da aus gemacht (adaptiv will bei mir gar nicht so recht o.O9 und habe über D3D Vsync und TrippleBuffering aktiviert.
>
>Nun habe ich in Kombination mit MSI 130+ FPS und Tearing aus der Hölle :(

Wenn Du AA zuschalten willst, brauchste die 305.53er Beta Treiber, denn erst die haben AA-Kompatibilitäts-Bits für Darksiders 2 am Start. Wenn man andere Treiber nutzt und AA erzwingt, verursacht das wohl diverse Darstellungsfehler im Spiel.

Der Afterburner startet den RivaTuner im Tray mit, ein kleines Icon mit einer pinken 60. Da fügst Du über das "+"-Zeichen links unten die Darksiders 2 Exe hinzu, klickst dann oben rechts auf den Schraubenschlüssel und setzt das "Framerate limit" auf 60. Das ist eigentlich alles. Den D3DOverrider brauche ich nicht, bei mir reicht es, V-Sync über den Inspector zu erzwingen, alternativ müsste es über die Nvidia-Steuerung genauso gut gehen. Triple Buffering kann ich mir sparen, meine Frames fallen nie unter 60.

< antworten >