Thema: |
|
||
Autor: | tikiman | ||
Datum: | 15.08.12 11:13 | ||
Antwort auf: | gute Einstellung! von Wurzelgnom | ||
>sehe ich exakt genauso. >Um ehrlich zu sein, die angeblich mauen Texturen gehören doch zum Grafikstil? IMO ja nicht zwingend, ähnlich wie Blizzard haben die sich imo in erster Linie für so einen Stil entschieden, eben gerade weil er mit relativ wenig Details noch gut funktioniert und nicht so aufwändig in der Entwicklung ist. Dafür muss dann halt das Artdesign passen, aber das tut es ja. >ich habe jedenfalls nichts negatives gesehen bisher, bin kurz hinter dem "Bub" der das Tor bewacht. Die Dungeons sind geil. Die Oberwelt sieht allerdings schon etwas karg und detailarm aus. In den Cut-Scenes sieht man dann auch, wie niedrig eigentlich die Texturen aufgelöst sind, das sieht teilweise wie ein hochskaliertes XBox1-Spiel aus. Texturfilter und Schatten-Qualität sind für PC-Verhältnisse auch ziemlich übel. So'n bisschen Spielraum nach oben hat das alles schon. Aber wie gesagt, bei dem Spiel sehe ich da gerne drüber hinweg. >Klar bemerke ich auch hier und da einige Ruckler, aber so wie hier aufgeschrien wird, von wegen unspielbar und ich storniere die Bestellung....das ist ja wohl arg übertrieben. > >Die Stimmung passt, die Musik passt, das Gameplay passt....da wird der Rest zur Nebensache. |
|||
< antworten > | |||