| Thema: |
|
||
| Autor: | tikiman | ||
| Datum: | 15.08.12 05:10 | ||
| Antwort auf: | Darksiders 2 von Nightfall | ||
Leider ist auch der PC-Port nicht optimal, sogar ziemlich lieblos um genau zu sein. Immerhin...nach ein paar Tweaks läuft es jetzt butterweich ohne Mikroruckler mit 60fps in 1080p. Was angesichts der mauen Technik aber auch echt kein Kunststück ist, da haben selbst aktuelle MMORPGs teilweise mehr auf dem Kasten. Irgendwie scheint Vigil Games ja echt arge Probleme mit dem Konzept des Vsync zu haben, aber ich frage mich, wieso man sowas dann selbst innerhalb von 5 Minuten fixen kann. Das ist jetzt nicht völligst unerwartet, ein wenig mehr Polish hätte ich mir jetzt aber schon erhofft. Naja, aber es ist Darksiders, da drücke ich sogar beide Augen zu. Das Artdesign reisst einiges wieder raus und das Spiel selbst ist wunderbar! Genau die Art von Spiel, wegen denen ich eigentlich überhaupt spiele und die in den letzten Jahren so rar geworden sind. Ein richtig schönes, klassisches Action-Adventure, Hurra! Wer Darksiders mochte, wird Darksiders 2 lieben und ich hab schon DS1 geliebt. Echt, ich fühle mich bei dem Spiel wieder in bessere (Gaming-)Zeiten zurückversetzt. Für mich deswegen ein absoluter Ausnahme-Titel. Hoffentlich haben sie es sich durch die maue technische Ausführung nicht versaut und müssen damnächst Casual-Schlauch-Spiel Dreitausendundrölf machen oder gleich neue Jobs suchen, das wäre echt bitter! Also bitte mal freundlich über die Macken hinwegsehen, dafür macht das Spiel einfach zu viel richtig! |
|||
| < antworten > | |||