Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 14.08.12 23:44 | ||
Antwort auf: | Darksiders 2 von Nightfall | ||
Habe gut 4 Stunden gezockt und finde es ziemlich geil. Ich finde die Grafik sehr viel huebscher als im Vorgaenger, die Technik ist allerdings sehr wacklig. Habe es auf der 360, weiss net wie es auf ps3 ist. Bei mir ruckelt es ganz leicht aber dafuer sehr haeufig. Es kommt kein wirklich gradliniger Spielfluss zustande, da es in manchen Bereichen ganz komisch teart, ziemlich extrem sogar. Trotzdem, dass Spiel ist sehr kurzweilig und die Kaempfe kommen ganz gut. Hatte bisher einen Gegner, der mich wirklich zum Verzweifeln gebracht hat, da er mich mit einem speziellen Schlag direkt killt, aber alles in allem gibts bisher einen coolen flow. Das Tutorial, bzw. Der erste Level ist tausendmal smoother und besser imo als die beschissene erste Stunde vom Vorgaenger. Auch der Held und die Figuren gefallen mir vom Art Deign noch mehr als im Vorgaenger. Auch die Locations sind streckenweise sehr huebsch inszeniert bisher. Wie gesagt, wenn die scheiss Technik nicht waere, haette dieses Spiel noch viel mehr drauf. Bin gespannt wie es weitergeht. Darksiders 1 7/10 darksiders 2 bisher 8/10 Gruesse, scarface |
|||
< antworten > | |||