Thema:
Re:Ja flat
Autor: Mindeye
Datum:14.08.12 19:51
Antwort auf:Re:Ja von Slochy

>>>[http://www.flyvpn.com/freetrial] Kurz in den USA einloggen, Steam und dann das Spiel starten und du solltest es spielen können, danach auch ohne VPN. Bei Sleeping Dogs hat's gerade geklappt...
>>
>>Gut zu wissen, danke. Wäre nett, wenn Du kurz was zur technischen Performance des Spiels auf dem PC was schreiben könntest (in einem anderen Topic natürlich) ;)
>
>Wenig Liebe für PC-Zocker. Einzig die Auflösung lässt sich ändern, Effekte, AA und dergleichen lassen sich nicht separat einstellen/zuschalten, da schlichtweg nicht vorhanden. V-Sync lässt sich ein- und ausschalten, scheint laut diversen Foren allerdings gar nicht oder nur unzureichend zu funktionieren. Daher extern den D3DOverrider nutzen, um V-Sync und Triple Buffering zu aktivieren. Performt allerdings super, was aber auch kein großes Wunder ist und zu erwarten war.

Ich glaube er meinte SD und nicht D2 ('anderes Topic'). Zu SD komme ich selbst heute nicht mehr, die PC-Version ist aber wohl ziemlich gut, sieht klasse aus und läuft mit massig Frames ohne ein Megahardwarefresser zu sein. Einstelloptionen gibt's ebenfalls genug, das habe ich vorhin kurz gesehen.

< antworten >