Thema: |
|
||
Autor: | odst-soldier | ||
Datum: | 04.08.12 10:41 | ||
Antwort auf: | Re:teart das echt so schlimm ? von Green Beret | ||
>>>>>>ich hoffe auch ... und danke für deine antwort ! >>>>>> >>>>>>:) >>>>> >>>>>Nimm es aber bitte nicht für bare Münze. Es ist schon seltsam, dass auf solche Fragem im offiziellen Forum wohl nicht geantwortet wird aber auf NeoGaf schon :/ >>>> >>>>warum? die beiden gehören definitiv zum entwickler team. >>>>da in wirklich jedem gameplay video massig tearing zu sehen ist, werden sie wohl gelogen haben (oder sind unwissend, was ich mir beim lead-designer aber nicht vorstellen kann). >>> >>>mmmmmmhhh verstehe nicht wieso man es dann SO zum release freigibt und 2 wochen später "wegpatched" wie es im ersten teil der fall war .... >>> >>>will man damit mehr PS3 version verkaufen ? ;) >> >>weil man es nicht einfach patchen kann. der grund für das tearing der 360 version, war die bildrate (war nicht gelockt, daher starke schwankungen die zum tearing geführt haben). > >Das verstehe ich nicht. Gerade WENN man die Bildrate festsetzt müsste es doch verstärkt zum Tearing kommen, weil man dem Spiel in hektischen Situation nicht erlaubt unter zum Bsp. 30fps zu gehen? es wurde dem spiel nicht erlaubt über 30 zu gehen. die 360 version lief stellenweise sogar mit 60 (vor dem patch). |
|||
< antworten > | |||