Thema: |
|
||
Autor: | Klees | ||
Datum: | 12.04.12 04:24 | ||
Antwort auf: | Dieses verdammte Piano Rätsel von Gaius B. | ||
>Haha wow, ich spiele gerade Silent Hill 1 zum ersten mal...und am besagten Rätsel habe ich jetzt gut eine Stunde gehangen! Musste leider etwas im Netz spicken sonst wäre ich durchgedreht. > >Habe natürlich den ersten Satz vom Vögelchen Gedicht nicht beachtet...die Viecher sind stumm! Ergo nur die "stummen" Tasten am Piano benutzen...man was fühlte ich mich da dumm... > >Wie hat man sowas anno 1999 ohne Internetz eigentlich ausgehalten? Achja, da gab's ja noch die Spiele Hotlines *lol* > >Ansonsten ein geiles Spielerlebnis bislang. Einige Kamerafahrten sind total abgefahren und die Klanguntermahlung kann einem teils echt den letzten Nerv rauben (im positiven Sinne). Hätte sowas von einem doch ziemlich alten Spiel nicht erwartet. Cooler Zufall, hatten das Ding auch ewig geplant nochmal zu machen und haben es gestern Nachmittag um 18.15 angefangen per ePSXe via Emulator aufm HDTV mittels PS2 Joypad über Adapter mit Top-Optik für die Verhältnisse, was man eben so rausholen kann :) Um 02.11 ist dann der schlechteste Abspann :/ übern Screen geflimmert - tja hatte es halt noch nie gespielt vorher. Rätsel hat am Ende eins gewaltig genervt, da wollte es einfach nicht klick machen im Kopf. Aber ging alles ohne Internet und das Piano Ding war nach etwa 2 Minuten erledigt mit einer kleinen Zeichnung von mir, wenn man aber natürlich den ersten Satz nicht zufällig direkt als das wichtigste Element identifiziert hat man schon verloren :) Da kann ich nachvollziehen was du mitgemacht hast, war wohl pures Glück bei mir. Naja sehr schönes Spiel <3 Endlich mal den lange fehlenden ersten Teil nachgeholt, sonst hatte ich eh schon alle durch, nur mein "Bad Ending" war leider voll fürn Arsch - aber youtube sei Dank mittlerweile schon alle gesehen :) mfg klees |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |