Thema:
Re:Silent Hill 3... flat
Autor: nukemduke
Datum:08.04.12 14:15
Antwort auf:Silent Hill 3... von Knight

>kleine Spoiler:
>
>
>
>
>
>
>Ich bin gerade mit der U-Bahn in der Strasse des Mädchens angekommen. Der Titel packt mich aber bisher schonmal überhaupt gar nicht. Von der Gruselatmosphäre aus Teil 1 ist gar nichts mehr übrig geblieben. Genausowenig von der Spannung und dem interessanten Plot von Silent Hill 2.
>Schon der Anfang mit dieser vor Monsterhorden geradezu wimmelnden Traumsequenz ist alles andere als erschreckend oder spannend. Und warum zur Hölle bin ich nicht in Silent Hill?
>
>Sagt mir bitte das es besser, spannender, unheimlicher, gruseliger und atmosphärischer wird!


Nein wird es nicht! aus diesem Grund habe ich den 3. Teil auch nur einmal durchgespielt und anschliessend nie wieder das Bedürfnis gehabt alles nochmal zu wiederholen. Für mich (als Silent Hill fan der ersten Stunde) der schlechteste Teil neben Homecoming! Downpour habe ich noch nicht gespielt, ja selbst den verhassten 4. Teil fand ich erheblich besser als Teil 3.


< antworten >