| Thema: |
|
||
| Autor: | colonelboeller | ||
| Datum: | 06.04.12 09:43 | ||
| Antwort auf: | Re:Diese Bugs bei der HD Coll. sind so grauenhaft.... von nukemduke | ||
>Ich spiele momentan den 2. Teil, sieht zwar alles andere als gut aus, aber ich hatte bisher im Vergleich zur Urfassung zumindest keine Soundfehler. >Kleine Bugs der Urfassung wurden sogar behoben an einigen Stellen, welche aber damals schon nicht wirklich relevant waren. (Eddie hält das Pizzastück an welchem er kaut jetzt auch tatsächlich in der Hand!) >Ich Will das HD Remake aber ich keinster Weise schönreden, denn durch den fehlenden Nebel sieht man jetzt teilweise sogar die Levelbegrenzungen (besonders schlimm am Toluca Lake) und das sollte wirklich nicht sein. >Die Installation, welche gefühlte 30 Min. gedauert hat deutet ebenfalls darauf hin dass Hijinx von gescheiter Datenauslagerung keine Ahnung hat. Zumal die dvd wärend des Spielens gelegentlich trotzdem im Laufwerk rotiert. >Keine andere Installation hat bisher so lange gedauert wie die von SH:HD. Silent Hill 2 hat auch eindeutig weniger Fehler. Aber einer der mir direkt aufgefallen ist: beim Speichern ist dieser Sound des Savepoints so eigenartig verzerrt. |
|||
| < antworten > | |||