Thema:
Ich mag die Jump'N'Run Sequenzen nt flat
Autor: DaSuTo
Datum:01.04.12 00:27
Antwort auf:Was ist so toll an dem Spiel? von Rand al'Thor

>Habs mir mal vor einem Jahr gekauft und recht schnell aufgehört. Heute habs ich noch mal ne Stunde gespielt. Da mich nur die Story interessiert, hab ich Rätsel und Kämpfe auf "Leicht" gestellt.
>
>Aber irgendwie zündet der Funke nicht, ich lauf einfach nur planlos durch die Stadt und finde durch Zufall den Schlüssel für das Appartement. Das ist doch ne reine Streckung der Spielzeit mich nicht sofort in das Haus zu lassen. Und im Appartement selber sind gefühlt 95% der Türen verschlossen. Da der Protagonist unbegrenzte Ausdauer hat, sind auch die langsamen Gegner nicht besonders unheimlich, da haben mir die Gegner in Silent Hill: Shattered Memories wesentlich mehr Angst eingeflößt.
>Mir hat schon Alan Wake spielerisch nicht besonders gut gefallen, aber da wußte ich immerhin immer wo ich hin muss. Wird das noch besser?
>
>Finds auch merkwürdig, dass der Protagonist so stumm ist und manchmal einfach Renderszenen kommen, in denen er anders aussieht als sein Rendermodell. Klar das Spiel ist schon älter, aber andere Spiele aus der Zeit sind auch heute noch gut spielbar.
>

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de