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| Autor: | TroyMcClure | ||
| Datum: | 30.03.12 22:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Zum Nebel.. von mantis | ||
>>>Angeblich soll die PS3 nicht mit transluzenten Objekten zurechtkommen, so wie der Nebel in SH2 urspruenglich dargestellt wurde. Allerdings ein echtes Trauerspiel, wenn man bedenkt, dass man mit etwas Arbeit auf volumetric fog haette setzen koennen. >> >>dann ist ja gut, dass das video von der 360 ist ;) > >Ist mir schon klar, dass hier nicht die PS3 Version gezeigt wird. Aber warum sich die Muehe machen und fuer die 360 den Nebel zu lassen? Lieber alles auf den kleinsten gemeinsamen Nenner runterbrechen und bloß keine Arbeit in Versionen unterschiedlicher Plattformen reinstecken, koennt' ja den Gewinn schmaehen... Wenn der kleinste gemeinsame Nenner von PS3 und Xbox 360 dazu führt, dass die PS2-Version eine HD Collection technisch derart in die Tasche steckt, dann ist das aber ein ziemlich Trauerspiel der Current Gen. |
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