Thema:
Re:nach dem Gametrailers Review flat
Autor: Idol
Datum:28.03.12 22:34
Antwort auf:nach dem Gametrailers Review von Knight

>ist diese Möglichkeit auch gleich gestorben. Der ausschlaggebende Moment war, als sie gezeigt haben, dass man an einer bestimmten Stelle in einem Aufzug steht und darin auf jeder Ebene gegen eine Gegnerhorde antreten muss. Sorry, DAS ist genau der Grund warum solche Franchises kaputtgemacht werden. Nein Danke!

Da wurde ausgerechnet eine Etappe aus Downpour gewählt, wo es ungewohnt heftig zugeht. Diese Szenen ziemlich zum Schluss sind keinesfalls representativ für den Rest des Spiels. Es sind halt 3 Fahrstuhlebenen mit je 3 Gegnern (auf normal), die besonders aggro auf dich losgehen, weil du uneingeladen durch ihre Welt latscht. Die "normale" Welt (also ca. 75% des Spiels) ist da viel stressfreier zu bewältigen, so dass man sich problemlos auf die Rätsel konzentrieren kann. Besonders angetan war ich von den detaillierten Straßen & Gebäuden. Bringt die Stadt von Silent Hill sehr plastisch rüber. Die namensgebenden Wettereffekte sind mal was neues, und die Musik war gar nicht so schlecht wie befürchtet. Hab diesen Teil jetzt als US auf X360 durch... und alle anderen auf der jeweiligen Erst-Konsole damals. Kein Meisterwerk, aber auch kein Griff ins Klo. <--(James Sunderland würde's bestätigen ^_-)


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