| Thema: |
|
||
| Autor: | Droog | ||
| Datum: | 28.03.12 19:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Unverständlich. von Knight | ||
>>>>>>Wie sich hier die Leute wegen einer Portierung angehen bzw abgehen. >>>>>> >>>>>>Mich hat schon das immer noch starke Interesse bei der MGS-Collection hierzu gewundert. Wie oft und vor allem worauf( 3DS, Vita, stationäre Konsolen) will man sowas eigentlich noch spielen? >>>>>>Für mich sind diese ganzen lieblosen "Retro"collectionen und HD-Portierungen sowie auch Re-Remakes bezeichnend, wie schlecht es um den Core-Markt bestellt ist und ein Signal an die "Bekloppten": Das muss für Euch reichen, was anderes in dieser Form werdet ihr mit aktueller Technik nicht mehr zu sehen bekommen, sorry" >>>>>>Selbst wenn die SHC gelungen wäre, würde sich da für mich nix ändern. >>>>>> >>>>>>Diese wirklich großartigen Spiele hatten ihre Zeit - ich will neue, zeitgemäße Perlen für uns "Freaks". Meine einfache Videospieler-Philosophie. >>>>> >>>>>Fantastische Meinung wenn man bedenkt, dass es gewisse Genres aktuell gar nicht mehr gibt........es aktuell eigentlich nur noch EIN Genre gibt! >>>> >>>>Das meine ich doch! >>> >>>Ähem, nein? Warum findest du es dann unverständlich wenn jemand Klassiker nochmals oder immer wieder gerne spielen möchte? >> >>Keine Ahnung, weil ich von mir ausgehe? ;-) >> >>Ich weiß einfach nicht... für mich verlieren einfach zuviele Spiele nach einmaligen durchspielen ihren Reiz. Ich will neue Erfahrungen, neue Geschichten. > >Du schaust dir demnach auch keine Filme mehr als einmal an? Äußerst selten. Ganz ehrlich. Meistens so Sachen an die ich mich nur bruchstückhaft erinnere oder lustige Filme. Wobei Filme schauen generell beguemer ist und auch weniger Zeit frisst. > >>>>>Wenn du dich damit begnügen kannst -> congräts. >>>> >>>> >>>>Da spiele ich lieber garnix, weil diese Nostalgie mir eher weh tut. >>> >>>Hast du meine Berichte zu Quake nicht gelesen? Das hat mit Nostalgie rein gar nichts zu tun! Es gibt einfach Titel die heute noch genauso gut spielbar sind wie anno dazumal. Oder wie im Falle von Quake, mit einem grossen Teil aktueller Titel des Genres DEN BODEN AUFWISCHEN! >> >>Das mag ja sein. Ich finde es schmerzt einfach zu sehr der Gedanke sowas Ähnliches in moderner Form nicht mehr entwickelt wird. > >Und deshalb willst du sie nicht mehr spielen und gibst dich mit halbgaren Kopien zufrieden? Nein. Da beschäftige ich mich lieber mit etwas anderem. |
|||
| < antworten > | |||