Thema: |
|
||
Autor: | Klees | ||
Datum: | 27.03.12 22:56 | ||
Antwort auf: | IGN gibt 9/10 von nukemduke | ||
Gilt jetzt stellvertretend für alle Tests die grad so durchs Netz schwirren und nicht jetzt nur explizit für IGN. Ich hatte mich extrem auf diese Collection gefreut. Es ist eigentlich die Collection auf die ich mich am meisten gefreut habe (DMC und MGS trotzdem auch gekauft), aber nun sowas. Zum einen ist die Umsetzung scheinbar unter aller Kanone geworden, was doch einfach mal wieder nicht wahr sein kann. Können die Entwickler nicht einfach einmal irgendwas richtig machen. Von jedem Mist gibts immer zig Versionen und meistens hat jede immer irgendwas was falsch gelaufen ist, es kann doch einfach nicht wahr sein. Das ärgert mich grade bei SH jetzt extrem, ich hatte mich so seh gefreut die beiden Dinger (auch wenn für mich unverständlicherweise The Room fehlt) nochmal mit Achievements zocken zu dürfen. Und dann kommen wir zu den sogenannten "Tests". Was soll der Mist sowas einfach unter den Tisch fallen zu lassen bei 9 von 10 Reviews. Wo ich sowas noch im Hinterkopf habe war damals GTA 3 für PS2. Das Ding hat geruckelt dass es eine einzige Frechheit war und auch davon hat man nirgends was gelesen. Meistens rege ich mich eigentlich nicht mehr auf über sowas, weils erstens ja eh nx bringt und ich wohl auch etwas empfindlicher bin als die meisten anderen Leute. Aber grad bin ich einfach nur stinkig und enttäuscht, wie ich oben schon geschrieben habe. Ist überhaupt noch groß die Zeit da Spiele wirklich zu testen? Werden bei so Neuauflagen einfach alte Erinnerungen hergenommen und man spielt mal kurz rein in die Neuauflage und gut? Dann kommen irgendwelche Ausreden, dass es in der getesteten EU-Version nicht aufgetreten wäre. Das mag zwar für die Abstürze etc. gelten, auch wenn ich es mir selsbt da nur schwer vorstellen kann, aber der Rest der verpatzten Umsetzung wird da nicht auf einmal besser sein und somit wurde meiner Meinung nach immer noch viel zuviel totgeschwiegen, was jetzt nicht nur für die M! gilt wie gesagt. Habe mehrere Tests gelesen und es wird einfach nur rudimentär auf die Schwächen der PS3 Version eingegangen. In US Tests liest man natürlich auch kein Sterbenswörtchen von irgendwelchen Abstürzen und die haben vermutlich nicht die Ausrede der PAL Version zur Hand. Das erste mal seit ich denken kann, dass ich mir die Frage stelle wofür ich die Zeitungen überhaupt noch kaufe :/ Im Internet kann man sich nicht nur schneller und gezielter, sondern auch noch richtig informieren... Sorry, der Frust musste raus, danke für ihre Aufmerksamekeit! klees |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |